Info zum laufenden Wettkampf

Hallo,
die ausgefallenen Termine der Kreisliga SG werden wir nicht mehr nachholen und die Wettkämpfe in der geplanten Form auch nicht mehr durchführen.
Die beiden letzten Termine am 16./17. Oktober und 7./8. November würde ich aber gern erst einmal noch festhalten. Falls ihr damit einverstanden seid, könnten wir hier einen Wettkampf mit allen Mannschaften im KO-System durchführen. Mit festen Ansetzungen (die ich auf Basis der Setzliste zusammenbauen würde) und Startzeiten, analog des Finalwettkampfes.
Natürlich nur, wenn die dann geltenden Bestimmungen einen Wettkampf und das Drumherum auch möglich machen würden.
Im September werde ich dann, falls die Rahmenbedingungen stimmen, noch eine Abfrage starten, ob Interesse an einem solchen Wettkampf besteht.
Bis dahin und bleibt alle gesund!
Tino

Ausschreibung [11 KB]

Ansetzungen

Ansetzungen 2020 [71 KB]