Termine

Hallo zusammen,

ich wünsche euch einen guten Start in ein gesundes und glückliches Jahr 2024!

Die Kreisliga Gewehr wird in diesem Jahr an folgenden Terminen stattfinden:

24./25. Mai
07./08. Juni
16./17. August
13./14. September
11./12. Oktober
25./26. Oktober Finale (vorzugsweise Hundeshagen)

Teilweise überschneiden sich die Termine mit Pistolenwettkämpfen, der erste Oktobertermin liegt am Ende der Herbstferien, es sollte aber für alle einigermaßen passen, denke ich.

DIe Auslosung der Staffeln erfolgt am 1. März beim Kreisschützentag in Kefferhausen. Bis dahin benötige ich natürlich auch eine verbindliche Anmeldung der Mannschaften. Per Mail an mich. Den Vereinen, die nicht hier im Verteiler sind, werde ich noch eine Information zur Teilnahme per Mail über Hans zukommen lassen.

Die Vereine, die einen Wettkampf ausrichten möchten, melden sich auch bitte mit dem Wunschtermin per Mail. Wer sich zuerst meldet, erhält den Zuschlag.

Bis dahin!
Tino

------------------------------------------------------

Ausschreibung 2024

Ausschreibung [12 KB]

Ansetzungen

Ansetzungen [74 KB]